Royal Rangers

banner_rr159

Als echte Pfadfinder sind die Royal Rangers natürlich meist nicht im CZH aufzufinden, sondern draußen in der freien Natur: Auf dem Programm stehen Ausflüge, Wanderungen, Zeltübernachtungen, und, und und…. Kurz gesagt alles, was jungen Menschen Spaß und Abenteuer verspricht – und sie dazu die faszinierende Vielfalt von Gottes Schöpfung ganz direkt und „hautnah“ erleben lässt.
Das Royal Rangers Versprechen
Mit Gottes Hilfe will ich mein Bestes tun, um Gott, meiner Gemeinde und meinen Mitmenschen zu dienen, die Royal Rangers Regeln zu halten und die Goldene Regel zu meinem täglichen Leitspruch zu machen.

Die Goldene Regel:  Alles was ihr für Euch von Euren Mitmenschen erwartet, dass tut ihnen auch. (Die Bibel – Matthäus 7,12)

Kontakt:
Stammleiter Bruno Faste: Tel.: +49 (0)172 529 38 14 oder André Kollmansperger: Tel.: +49 (0)151 681 363 89
Mail: stamm159@cz-herborn.de

Info-Video Royal Rangers Herborn
RRVideo

Fotogalerie
RR Stamm 159 Herborn
Download
Wegbeschreibeung RR Gelände
Anmeldung
zum RR Stamm 159 Herborn
LagerfeuerAnfahrtsskizzeAnmeldung-zum-RR-Stamm-159-offiziell

 

Spenden können Sie auf das Konto der  Royal Rangers:
Volksbank Dill eG – BIC: GENODE51DIL Konto: DE56 5169 0000 0060 2020 79

Termine | Was wir Glauben | Unsere Vision | BrotkorbRangers | Downloads | Biblischer Ratgeber